Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & Jessie J haben Spaß

Channing Tatum & Jessie J haben Spaß

19.10.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum genießt die Anfangsphase des Verliebtseins offenbar sehr.

Dem Schauspieler wird seit einiger Zeit nachgesagt, mit Jessie J liiert zu sein und er hat angeblich großen Spaß dabei, seine Herzensdame richtig kennenzulernen. Ein Insider verriet zumindest dem "People Magazine": "Er arbeitet rund um die Uhr, liebt es, Vater zu sein und hat eine ordentliche Beziehung mit Jenna [Dewan, Ex-Frau]. Jessie J ist auch ihrer Karriere verpflichtet und hat einen guten Sinn für Humor. Sie mag es, Spaß zu haben. Es ist eine aufregende Zeit für beide. (...) Es ist jedoch auch ganz neu und zu früh um zu sehen, ob es irgendwo hinführt. Aber derzeit haben die beiden Spaß und lernen sich besser kennen."

Offiziell bestätigt, ist die Beziehung zwischen den beiden allerdings noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen