Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen muss sich beweisen

Elizabeth Olsen muss sich beweisen

06.05.2014 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen buhlt um die Aufmerksamkeit ihrer Kollegen. Zusammen mit James Spader, Aaron Taylor-Johnson und Pietro Maximoff wurde sie für "The Avengers 2: Age of Ultron" gecastet und steht aktuell für die Comicverfilmung vor der Kamera.

Während sich die meisten Schauspieler schon von dem ersten Teil der Filmreihe kennen, müssen sie und die anderen Neulinge sich erst noch in die bereits existierende Clique integrieren. Dadurch fühlt sie sich ein bisschen an die Schulzeit erinnert. Im Interview mit "Collider" sagte die 25-Jährige dazu: "Wir sind definitiv die Neuen auf dem Pausenhof! Das fühlt sich komisch an: einschüchternd, aber cool!"

"The Avengers 2: Age of Ultron" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen