Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carrell muss sich nicht mehr beweisen

Steve Carrell muss sich nicht mehr beweisen

28.12.2015 - 09:40 Uhr

London - Steve Carrell kann nicht nur in Komödien glänzen. Das hat der Schauspieler schon in etlichen Filmen bewiesen, auch wenn er meistens nur für seine komödiantischen Rollen bekannt ist.

Im Interview mit "Digital Spy" sagte er dazu: "Das ist schon lustig für mich, denn in den vergangenen fünf oder sechs Jahren denke ich, dass ich mehr Sachen gemacht habe, die dramatisch sind. Aber nicht, weil ich irgendjemandem etwas beweisen wollte... Ich muss wirklich niemandem etwas beweisen."

Ab 14. Januar ist Steve Carrell übrigens in dem Film "The Big Short" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen