Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum ist Papa

Channing Tatum ist Papa

03.06.2013 - 06:05 Uhr

London - Channing Tatum und Jenna Dewan sind angeblich zum ersten Mal Eltern geworden.

Die Schauspielerin soll bereits am vergangenen Donnerstag (30.05.) in London ihr Baby zur Welt gebracht haben. Wie die US-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, hält sich das Paar wegen Dreharbeiten seit einigen Wochen in der britischen Hauptstadt auf. Tatum steht dort für "Jupiter Ascending" vor der Kamera. Die Geburt in einem Londoner Krankenhaus soll deshalb schon seit längerem geplant gewesen sein. Nähere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung steht ebenfalls noch aus.

Channing Tatum und Jenna Dewan sind übrigens seit 2009 verheiratet. Das Paar lernte sich am Set des Tanzfilms "Step Up" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen