Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Sexiest Papa Alive

Channing Tatum: Sexiest Papa Alive

02.06.2013 - 15:00 Uhr

Channing Tatum (33) und seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32) sollen am Donnerstag ihr erstes Kind bekommen haben.

Der Schauspieler ('Magic Mike') und seine Liebste ('Step Up') befinden sich derzeit in London, wo das Baby auf die Welt gekommen sein soll. Dies haben Insider gegenüber 'Us Weekly' und 'Radar Online' behauptet, Details, wie das Geschlecht des Kindes, sind noch nicht bekannt.

Der vom 'People'-Magazin gekürte Sexiest Man Alive und seine Frau gaben im Dezember bekannt, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Das Paar ist seit fast vier Jahren verheiratet und beschloss das Baby in England zu bekommen, da der Hollywood-Schnuckel dort an seinem neuen Film 'Jupiter Ascending' arbeitet.

Der Filmstar hat in den vergangenen Monaten häufig darüber gesprochen, wie sehr er der Vaterschaft entgegen fiebere. Der Tatsache, dass sein Erstgeborenes in Großbritannien auf die Welt kommen werde, stand er allerdings skeptisch gegenüber: "Ich hoffe, es kommt nicht mit einem komischen Akzent raus", lachte er vor einiger Zeit.

Der Schönling kann hoffen: Im nächsten Monat geht es für die junge Familie zurück in die USA, wo 'Jupiter Ascending' weitergedreht werden und Jenna Dewan-Tatum ihre Arbeit an einer neuen TV-Show beginnen soll.

"Das Baby wird natürlich absolut oberste Priorität genießen", meinte ein Insider laut 'Us Weekly'. "Channing wird der absolut hinreißendste Papa überhaupt sein und alles tun, was nötig ist, damit sichergestellt wird, dass Jenna alles unter einen Hut bekommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen