Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum im Terminstress

Channing Tatum im Terminstress

21.05.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Für Channing Tatum ist die Geburt seines ersten Kindes ziemlich stressig gewesen.

Seine Frau Jenna Dewan-Tatum brachte 2013 Tochter Everly zur Welt - dabei hatte der Schauspieler kurz zuvor erst für vier Filme unterschrieben und war deshalb ständig unterwegs. Rückblickend sagte der 34-Jährige der "GQ" dazu: "Da gab es vier wirklich großartige Projekte, und ich sagte mir, 'Ich möchte sie alle machen.‘ Und dann hatten wir diese verrückte, behämmerte Idee, dass wir es mit einem Kind versuchen wollten, und es hat gleich beim ersten Mal geklappt. Ich glaube nicht, dass wir das alles durchdacht hatten." Allerdings bereut es Tatum nicht, neben seiner neuen Vaterrolle ständig für Filme vor der Kamera gestanden zu haben. "Wir waren einfach verdammt glücklich darüber", sagte er abschließend.

Channing Tatums Frau Jenna brachte die kleine Everly übrigens am 31. Mai 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen