Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Ich will Rollen mit mehr Tiefe

Channing Tatum: Ich will Rollen mit mehr Tiefe

21.03.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum möchte ein ernstzunehmender Schauspieler werden.

Allerdings mangelt es derzeit an Rollen, in denen er sich beweisen könnte. Der 30-Jährige sagte "The Guardian": "Ich will Rollen mit mehr Tiefe spielen. Ich bin wirklich bereit, nicht erkennbar zu sein. Aber ich weiß, dass die Leute mich im Moment nicht aus diesem Grund engagieren. Wenn sie nach einem stereotypen Amerikaner suchen, dann kommen sie zu mir. Man muss also die Entscheidung treffen: Wer willst du sein? Sage ich zu diesen Rollen ja und bekomme weiter Arbeit, entwickle mich dabei aber nicht weiter? Dann wieder, seht euch jemanden wie Christian Bale an. Er hat einige Action-Rollen wegen seiner Herangehensweise außergewöhnlich gut gespielt. Ich hoffe, ich habe es auch in mir, so gut zu sein."

Im Moment ist Channing Tatum übrigens im Historien-Spektakel "Der Adler der neunten Legion" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen