Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Gambit kommt nicht vor 2017

Channing Tatum: Gambit kommt nicht vor 2017

01.03.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Fans des Superhelden "Gambit" müssen sich noch eine Weile gedulden.

Eigentlich sollte der Film über den Mutanten mit Channing Tatum in der Titelrolle im Oktober dieses Jahres in die Kinos kommen. Doch die Produktion des Projekts hat noch nicht begonnen und 20th Century Fox hat den Filmstart jetzt nach hinten verschoben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sollten die Dreharbeiten zu "Gambit" eigentlich in diesem Monat beginnen, bisher ist nicht klar, ob das nach wie vor der Fall ist. Auch ein neuer Veröffentlichungstermin scheint noch nicht festzustehen. Sicher ist allerdings, dass Tatum die Hauptrolle in der Marvel-Verfilmung übernehmen wird. An seiner Seite wird Lea Seydoux zu sehen sein.

"Gambit" hatte im vergangenen Jahr immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. Zunächst sollte Rupert Wyatt die Regie übernehmen, aber er sagte im September wegen Terminüberschneidungen ab. Daraufhin übernahm dann Doug Liman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen