Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Gambit bekommt einen US-Filmstart

Channing Tatum: Gambit bekommt einen US-Filmstart

13.10.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Channing Tatums Film "Gambit" wird am Valentinstag (14.02.) 2019 in die Kinos kommen - zumindest in den USA.

Das hat jetzt das Filmstudio "20th Century Fox" verlauten lassen, obwohl es noch nicht ganz klar ist, wer bei dem Streifen eigentlich Regie führen wird. Rupert Wyatt hat das Projekt aufgrund von Budget-Streitigkeiten verlassen und sein Ersatz Doug Liman warf das Handtuch, weil er nie einen persönlichen Bezug zu dem Film aufbauen konnte. "Gambit" ist ein "X-Men"-Spin-off über den mit telekinetischen Kräften ausgestatteten Kartenspieler und Dieb Gambit, der von Tatum verkörpert wird.

Der nächste "X-Men"-Film "Dark Phoenix" läuft hierzulande übrigens im November 2018 in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen