Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Babyfoto war Schlag gegen Paparazzi

Channing Tatum: Babyfoto war Schlag gegen Paparazzi

25.06.2013 - 10:15 Uhr

Channing Tatum (33) wollte die Fotografen, die sein Haus belagerten, loswerden und veröffentlichte deswegen selbst ein Foto von seiner Tochter Everly.

Der Schauspieler ('Magic Mike') und seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32, 'Step Up') bekamen die Kleine am 31. Mai und veröffentlichten kurz nach der Geburt ein Bild von sich und Everly auf Facebook, wo sich fast fünf Millionen Menschen das Foto anschauen konnten. Tatum betonte jetzt, dass es eine reine Abwehrmaßnahme war: "Wir wollten keine Bilder mit einem Magazin machen, wir wollten das Foto veröffentlichen, damit die Paparazzi aufhören, uns zu jagen", stöhnte der Frauenschwarm gegenüber 'Et Canada'. "Nach dem Motto: Hier ist es, das war's. Lasst uns in Ruhe."

Der frischgebackene Vater gab zu, dass die ersten Wochen als frischgebackene Eltern sehr anstrengend seien. Aber der Amerikaner tut alles, damit es seinen Damen gut geht. "Jenna ist so müde. Diese ersten Monate, es ist fast schon lächerlich, es ist so ermüdend. Ich kann nur dasitzen und die Windeln wechseln und ihnen Essen besorgen. Was immer sie wollen."

Aber all das scheint das Paar nicht davon abzuhalten, schnell mit weiterem Nachwuchs nachzulegen, denn es sei ein "unglaubliches" Gefühl, ein Baby in der Welt willkommen zu heißen.

Es scheint, dass Channing Tatum in den nächsten Jahren aus dem Windelwechseln nicht herauskommen möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen