Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chaka Khan: genervt von Lindsay Lohan

Chaka Khan: genervt von Lindsay Lohan

08.08.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Im Cliffside Medical Centre in Los Angeles ist offenbar nicht genug Platz für gleich zwei Diven.

Sängerin Chaka Khan verweilte zur gleichen Zeit wie Lindsay Lohan in der Promi-Entzugsklinik - und war von der jungen Schauspielerin angeblich total genervt. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Chaka ist eigentlich sehr gelassen und kam mit allem dort zurecht. Nur Lindsay machte sie total verrückt. Sie konnte sie kaum ertragen."

Anfang Mai ging Lindsay Lohan in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen