Startseite » Musik » Musik News » Chaka Khan: angepisst von Kanye West

Chaka Khan: angepisst von Kanye West

30.06.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich für seinen Song "Through the Wire" einfach bei Chaka Khans Hit "Through the Fire" bedient.

Und die Sängerin fand dies nicht gut, was er damit gemacht hat. In der TV-Show "Watch What Happens Live" meinte sie diesbezüglich: "Ich war angepisst. Ich fühlte mich ein bisschen beleidigt...nicht beleidigt, ich fand, dass es dumm war." Weiter fügte Chaka Kahn an, wenn sie gewusst hätte, dass der Rapper ihren Text so verändern würde, dann hätte sie ihm nicht die Erlaubnis gegeben.

Chaka Khan brachte "Through the Fire" 1984 heraus und wurde dafür mit einer Grammy-Nominierung geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen