Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford will keine Schauspielerin daten

Chace Crawford will keine Schauspielerin daten

03.05.2010 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Chace Crawford will keine Schauspielerin an seiner Seite haben.

Der Schauspieler ist nämlich der Meinung, dass es mit einer Freundin, die den gleichen Beruf hat, wie er selbst, schnell langweilig werden könnte. Wie "gala.de" berichtet, sagte Crawford: "Meine Freunde denken, dass es besser ist, innerhalb der Industrie zu daten, weil man sich da auf derselben Ebene befindet. Das Verständnis ist eher da. Aber ich denke, dass es erfrischender sein kann, sich mit jemandem zu treffen, der nicht den gleichen Job hat." Obwohl der Schauspieler derzeit nicht in festen Händen ist, gestand er, in Sachen Liebe hoffnungslos romantisch zu sein. "Wenn ich auf ein Mädchen stehe, dann gefällt mir der Gedanke, ein guter Freund zu sein. Ich mache nicht das kitschige Zeug. Ich mag die kleinen persönlichen Sachen. Ich werde kreativ, aber es muss auch zu dem Mädchen passen", so Crawford abschließend.

Chace Crawford steht übrigens auf englische Mädchen. Er findet den Akzent der Britinnen einfach zum anbeißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen