Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: keine Chance gegen Chace Crawford

50 Cent: keine Chance gegen Chace Crawford

03.02.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat keine Ahnung gehabt, was für ein großer Frauenschwarm Chace Crawford ist.

Das wurde dem Rapper erst klar, als er vor kurzem mit dem Schauspieler für den Film "Twelve" gemeinsam vor der Kamera stand. Der 34-Jährige sagte der "New York Daily News" dazu: "Am ersten Tag am Set habe ich mich selbst zum Idioten gemacht. Ich ging zu meinem Wohnwagen und ich sah diese riesige Menge Mädchen, die alle kreischten. Ich blieb stehen und war total überwältigt. Dann dreht ich mich um und Chace war hinter mir. Wegen ihm sind sie so ausgeflippt. Ich erinnere mich, dass ich dachte, 'Was soll der Mist?'"

Chace Crawford wurde durch die US-Serie "Gossip Girl" bekannt. Demnächst wird er im Remake von "Footloose" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen