Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford steht auf Cheryl Cole

Chace Crawford steht auf Cheryl Cole

17.04.2010 - 12:28 Uhr

New York - Chace Crawford steht auf Cheryl Cole.

Zwar habe der "Gossip Girl"-Star die Sängerin bisher noch nicht getroffen, aber mit ihren großen Augen habe sie ihn um den Finger gewickelt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich habe sie bisher noch nicht getroffen, aber ich habe Bilder von ihr gesehen - sie hat diese großen Augen. Außerdem ist sie brünette." Auch die Tatsache, dass Cole aus England stammt, sei ein klarer Pluspunkt. "Dieser englischen Akzent... das ist schon sehr süß", so Crawford abschließend.

Schon vor wenigen Tagen erklärte der "Gossip Girl"-Star, dass er gerne eine englische Freundin hätte - in New York könne er einfach keine passende Frau finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen