Startseite » Film + TV » Film + TV News » 50 Cent: neidisch auf Chace Crawford

50 Cent: neidisch auf Chace Crawford

02.02.2010 - 19:03 Uhr

New York - 50 Cent ist neidisch auf Chris Crawford.

Grund: Der Schauspieler hat mehr weibliche Fans als er. Am Filmset von "Twelve" dachte der Rapper erst, das ein entstandener Auflauf von kreischenden Mädels sein Verdienst sei, musste dann aber enttäuscht feststellen, dass der Jubel gar nicht ihm galt. Den "New York Daily News" sagte er: "Ich habe mich am ersten Drehtag gleich mal selbst lächerlich gemacht. Ich war in meinem Wagen und sah die riesige Maße von schreienden Mädchen. Ich habe mir dann einen kurzen Moment für sie genommen. Aber dann habe ich mich umgedreht und Chace stand hinter mir, und nur wegen ihm sind sie so ausgeflippt."

Chace Crawford soll sein Single-Dasein beendet haben. Der "Gossip Girl"-Star ist angeblich seit kurzem mit Jennifer Akerman zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen