Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez glaubt an ihr Schauspiel-Talent

Selena Gomez glaubt an ihr Schauspiel-Talent

28.01.2016 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist überzeugt, dass sie großes Talent für die Schauspielerei mitbringt.

Der 23-Jährigen ist aber auch klar, dass sie in diesem Bereich noch viel zu lernen hat. Bisher hat sie sich nämlich hauptsächlich auf ihre Musikkarriere konzentriert. Selena sagte dem Branchenblatt "Variety": "Ich habe das Gefühl, dass ich beim Schauspielern noch nicht mal an der Oberfläche dessen gekratzt habe, was ich leisten kann. Ich hoffe, dass ich weiter wachsen und besser werden kann. Ich weiß, dass das viel Zeit in Anspruch nehmen wird, besonders, wenn es mit der Musik weiter so gut läuft."

Selena Gomez startete ihre Karriere übrigens als Schauspielerin bei der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place". In den Kinos war sie bisher unter anderem in "Spring Breakers", "Getaway" und "The Big Short" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen