Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton wehrt sich gegen Cellulite-Fotos

Mischa Barton wehrt sich gegen Cellulite-Fotos

09.05.2008 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hegt einen Groll gegen die amerikanische Presse.

Kürzlich veröffentlichte ein US-Magazin ein Bild der Schauspielerin, auf dem sie mit ziemlich schlimmer Orangenhaut zu sehen war. Aktuellen Medienberichten zufolge ärgerte sich Mischa über die Fotos und die Schlagzeilen sehr und schlägt deshalb nun zurück. "Jede Frau hat Cellulite. Ich habe nie behauptet, einen perfekten Körper zu haben. Ich esse gesund, ich mache Sport. Ich fühle mich sehr wohl. Ich komme aus einer europäischen Familie, die sich immer sehr wohl in ihrem Körper gefühlt hat. Wenn ich in Form bin und meine Rolle als Schauspielerin erfülle, dann ist das alles, was für mich wichtig ist. Über mich wurde viel böser Klatsch geschrieben. Wenn ich über jede einzelne Sache weinen würde, wäre ich der deprimierteste Mensch überhaupt", so Barton.

Mischa Barton wurde kürzlich im Bikini abgelichtet. Dadurch wurde zum ersten Mal die schlimme Cellulitis der Schauspielerin abgelichtet. Die Oberschenkel waren über und über mit großen Dellen versehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen