Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones will mit Toten sprechen

Catherine Zeta-Jones will mit Toten sprechen

10.08.2008 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones würde gerne mit Toten sprechen.

Die Schauspielerin erklärte, sie sei fasziniert von Seherinnen. Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" erklärte Zeta-Jones, seit den Dreharbeiten zu "Death Defying Acts" sei sie ein Fan von Übernatürlichen Dingen. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Wir war von unserem Medium fasziniert... Ich würde mich freuen, wenn ich Menschen auf der anderen Seite kontaktieren könnte. Wenn ich heute Nacht mit meiner Großmutter sprechen könnte, ich würde es tun. Also ich glaube daran."

"Death Defying Acts" handelt von dem Magier Harry Houdini. In den USA entpuppte sich der Streifen als Flop.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen