Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones vermisst Nacktheit

Catherine Zeta-Jones vermisst Nacktheit

25.01.2010 - 18:07 Uhr

New York - Catherine Zeta-Jones zieht mit ihrer Familie nach New York.

Allerdings vermisste sie in der US-Metropole, ungestört nackt herumlaufen zu können. Denn daran hatte sich die Schauspielerin auf den Bermudas, wo sie zuvor gewohnt hatte, schon gewöhnt. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte sie: "Auf den Bermudas sind die Kinder nackt rumgelaufen - ich ebenso. Ich bin einfach so in den Garten gegangen. Und es ist wirklich schwer, so etwas im Central Park zu machen."

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas hatten die vergangenen fünf Jahre auf den Bermudas gelebt, lassen sich jetzt aber mit den gemeinsamen Kindern in Manhattan nieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen