Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones & die Nacht im Schrank

Catherine Zeta-Jones & die Nacht im Schrank

14.02.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones ist früher ziemlich schreckhaft gewesen.

Einmal, so die Schauspielerin, habe sie die Nacht sogar in einem Schrank verbracht, weil sie sich vor unheimlichen Geräuschen fürchtete. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Als ich gerade in L.A. angekommen war, übernachtete ich eine Weile in einem großen Haus einer Bekannten in Malibu. Jede Nacht lag ich wach und lauschte dem Knarren und den komischen kleinen Geräuschen, die in einem Haus eben so entstehen. Dann eines Nachts, fing das Tor an, grundlos aufzuschwingen... Das war auf jeden Fall ein bisschen gruselig. Also habe ich mich versteckt. Ich hatte solche Angst, dass ich die Nacht in einem Schrank verbracht habe!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen