Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller spielt gerne die Böse

Sienna Miller spielt gerne die Böse

28.06.2009 - 12:17 Uhr

London - Sienna Miller hat es Spaß gemacht, einmal nicht das nette Mädchen zu spielen.

Die Schauspielerin hat es sehr genossen, in dem Streifen "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" einen Bösewicht zu mimen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte Regisseur Stephen Sommers allerdings zunächst bedenken, ob Sienna für eine solche Rolle wirklich geeignet ist. Die 27-Jährige sagte dazu: "Ich glaube, das erste, was er sagte, war, 'Gott, du bist wirklich klein!‘ Aber da gibt es natürlich noch Kostüm und Make-up. Ich sehe nicht aus wie ein Bösewicht, wenn man mich trifft, aber ich tue es in diesem Film."

"G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. August, in Österreich einen Tag später in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen