Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones singt Geburtstags-Ständchen für Fan

Catherine Zeta-Jones singt Geburtstags-Ständchen für Fan

26.04.2005 - 04:10 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones hat einem Fan per Handy ein Geburtstags-Ständchen gesungen.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, war Zeta-Jones gerade beim Shoppen in Beverly Hills, als sie plötzlich von einer jungen Frau angesprochen wurde. Diese bat die Schauspielerin ihrem Freund per Telefon alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Der Film-Star schien an dem Tag sehr gut gelaunt gewesen zu sein: Kurzerhand nahm sie das Handy, sang "Happy Birthday" und plauderte sogar noch mit dem Geburtstagskind.

Catherine Zeta-Jones ist im Herbst mit dem Abenteuerfilm "Legend of Zorro" im Kino zu sehen. Der Film kommt voraussichtlich am 27. Oktober in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Start-Termin für Österreich steht noch nicht fest.

Der Action-Film ist die Fortsetzung zu "Die Maske des Zorro". Zeta-Jones spielt darin die Rolle der Elena an der Seite von Antonio Banderas, der Zorro verkörpert. "Die Maske des Zorro" kam 1998 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen