Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones ist ein Fecht-Fan

Catherine Zeta-Jones ist ein Fecht-Fan

30.03.2005 - 12:21 Uhr

London - Schauspielerin Catherine Zeta-Jones liebt das Fechten.

Wie das britische "Empire"-Magazin berichtet, hat es der 35-Jährigen beim Dreh für "Legend of Zorro" vor allem Spaß gemacht, wieder Dolche zu schwingen. Der Streifen ist der Nachfolger von "Die Maske des Zorro" aus dem Jahr 1998. Zeta-Jones wörtlich: "Ich habe vergessen, wie sehr ich es mochte. Jedes Mal wenn ich das Schwert in die Hand bekam, flackerten meine Augen auf, ich dachte: 'Komm schon, zeig's mir.' Auch wenn es hart ist, in Korsetts und Petticoats zu fechten." Der Dreh fand letztes Jahr in Mexico statt.

Der Abenteuerfilm "Legend of Zorro" läuft voraussichtlich am 27. Oktober diesen Jahres in Deutschland an. Der Kino-Start in Österreich ist einen Tag später, am 28. Oktober. Wann und ob der Film in der Schweiz gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. In dem Sequel spielen wie im ersten Teil Catherine Zeta-Jones und Antonio Banderas die Hauptrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen