Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones sammelt Aussichten

Catherine Zeta-Jones sammelt Aussichten

02.01.2006 - 05:02 Uhr

Los Angeles - Was manch einer mit Briefmarken macht, das macht Catherine Zeta-Jones mit Aussichten: Sie sammelt sie.

Wie die Zeitschrift "die aktuelle" berichtet, sucht sie sich ihre Häuser nach deren Aussichten aus. Das sei nämlich das Wichtigste. Die Schauspielerin wörtlich: "Sammeln macht Spaß. Ich trage schöne Aussichten zusammen." Für ein Haus im Us-Luxus-Skiort Aspen habe sie 12 Millionen Euro bezahlt, 2,2 Millionen habe sie für ein Herrenhaus auf den Bermudas ausgeben. Die Aussichten müssen aber immer was anderes bieten. Zeta-Jones weiter: "Ich liebe eben die Abwechslung. Die Aussicht auf meine Heimat Wales genieße ich von einer kleinen Burg mit fünftausend Quadratmetern. Auf Los Angeles blicke ich aus einer Eintausend-Quadratmeter-Wohnung." Zudem habe sie ein Zehn-Zimmer-Anwesen auf Mallorca, eine vier Quadratkilometer großes Anwesen mit Wald und See in Kanada und eine Wohnung mit drei Etagen in New York. Wie viel die Schauspielerin bislang für ihre luxuriöse Sammlung hinblättern musste, ist nicht bekannt.

An Weihnachten waren Catherine Zeta-Jones und ihr Ehemann Michael Douglas übrigens in ihrem Haus auf den Bermudas. Dort verbrachten sie ein ganz entspanntes und besinnliches Fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas heirateten im Jahr 2000. Inzwischen haben sie zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen