Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Kochtalent ist durchaus vorhanden

Catherine Zeta-Jones: Kochtalent ist durchaus vorhanden

06.08.2007 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hält sich selbst durchaus für ein Kochtalent.

Die Schauspielerin hat sich jetzt gegen die Vorwürfe gewehrt, ihre Kochkünste beschränkten sich lediglich auf Fertiggerichte. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" sagte die 38-Jährige: "Ich kann ihnen, wann immer sie wollen, ein Tiramisu machen. Käsetoast geht auch jederzeit." Lediglich mit Eierkochen hat die Ehefrau von Michael Douglas so ihre Problemchen: "Ich kann es, aber die Eier werden nie wie sie sein sollen. Wenn jemand nach einem hart gekochten Ei verlangt, koche ich es, bis die Schale platzt."

Übrigens: Catherine Zeta-Jones ist demnächst wieder auf der Leinwand zu bewundern. Ihr neuer Film "Rezept zum Verlieben" läuft hierzulande am 13. September in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen