Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Jüngere Männer haben keine Chance

Catherine Zeta-Jones: Jüngere Männer haben keine Chance

08.01.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones steht absolut nicht auf jüngere Männer.

Die 40-Jährige, die mit dem 25 Jahre älteren Michael Douglas verheiratet ist, hatte immer schon eine Schwäche für ältere Männer. Sie sagte der "InTouch" dazu: "Ich weiß, dass jüngere Männer weniger Vorurteile haben, spielerischer und knackiger sind. Das steht nicht in Frage. Aber sie sind auch selbstsüchtiger und narzisstischer. Deshalb hatten sie bei mir nie eine Chance. Ich brauche einen Mann, der sensibel und fürsorglich ist. Jemanden, der mir überlegen ist und von dem ich lernen kann. Aber das bedeutet nicht, dass ich auf alte, fette Männer stehe."

Catherine Zeta-Jones ist seit November 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen