Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Männer haben keine Chance

Rihanna: Männer haben keine Chance

27.10.2011 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat im Moment keine Zeit für einen Mann in ihrem Leben.

Dieser Meinung ist jedenfalls ihr erster Freund Negus Sealy, mit dem die Sängerin bis heute befreundet ist. Er sagte der Zeitschrift "Heat": "Kein Mann hat eine Chance bei ihr. Sie wäre die perfekte Freundin und natürlich stehe ich auf sie - welcher Typ tut das nicht? - aber sie ist einfach zu beschäftigt, um beständig zu sein." Die 23-Jährige habe zwar Affären, ernst meine sie es im Moment aber mit keinem Mann, so ihr Ex abschließend.

Rihanna und Negus Sealy wurden ein Paar, als sie 15 Jahre alt war. Als sie berühmt wurde, ging die Beziehung auseinander. Die beiden sind aber bis heute eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen