Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Arrogante Männer haben keine Chance

Rihanna: Arrogante Männer haben keine Chance

13.02.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat in Sachen Traumpartner ganz gewisse Vorstellungen.

Die Sängerin stellt gleich am Anfang klar: "Wenn ein Kerl heiß ist und er weiß es - vergiss es! Ich hasse arrogante Männer!" In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" sagte die 19-Jährige außerdem noch über ihren Mr. Right: "Ich mag Gesichtsbehaarung und einen Kerl, der sich wild kleidet."

Rihanna würde außerdem kein Muttersöhnchen ins Haus kommen. Die 19-Jährige verriet bereits vor einigen Monaten: "Ich mag Männer mit viel Sinn für Humor und Persönlichkeit, ehrgeizige Typen. Ich möchte jemanden, mit dem ich mich amüsieren und auf den ich mich verlassen kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. nina schrieb am 18.02.2008 um 15:14 Uhr:

hi rihanna ich bin ein fan von dir und habe dich ganz doll lieb

Diese Seite teilen