Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones ist nicht besonders selbstbewusst

Catherine Zeta-Jones ist nicht besonders selbstbewusst

23.06.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones ist bei weitem nicht so selbstbewusst, wie sie sich nach außen präsentiert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die Schauspielerin eigentlich eher schüchtern, hat aber gelernt, das nicht zu zeigen. Die 37-Jährige sagte dazu: "Ich bin unsicherer, als ich es die Leute wissen lasse. Manchmal schützt man sich mit dieser Art Schild, das die Leute mehr sehen als dich selbst."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen