Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Honig & Bier für die Schönheit

Catherine Zeta-Jones: Honig & Bier für die Schönheit

24.03.2010 - 10:25 Uhr

New York - Catherine Zeta-Jones ist ihr Aussehen wahnsinnig wichtig.

Und die Schauspielerin hat einige Schönheitsmittelchen in petto. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Ok" dazu: "Ich bin ein Sklave meines Aussehens! Ich halte meine Haut rein, indem ich einen Mix aus Honig und Salz auf meinem ganzen Körper verteile, wodurch die Haut Feuchtigkeit erhält und gleichzeitig gepeelt wird. Ich pflege mein Haar mit Honig und Bier. Ich rieche danach tagelang wie ein Bierfass. Und ich gebe zu, dass ich mein Haus nie ohne mein Schminktäschchen verlasse. Ich denke, ich habe von Geburt an Make-up geliebt."

Von Diäten will Catherine Zeta-Jones übrigens nichts wissen. Die 40-Jährige erklärte jetzt, sie finde superdünne Frauen gruselig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen