Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Bier & Bäder für die Schönheit

Gwyneth Paltrow: Bier & Bäder für die Schönheit

07.03.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat das Geheimnis ihrer Schönheit verraten.

Mit ein paar kleinen Tricks wirkt die Schauspielerin auf den roten Teppichen dieser Welt immer frisch und munter. Die 38-Jährige sagte laut "justjared.com": "Vor Preisverleihungen trinke ich immer ein Guinness. Guiness ist mein Lieblingsbier. Und dann gibt es noch zwei andere Dinge - Rouge und ein Hüftgürtel. Ich liebe Salzbäder, um mich zu entgiften, die Muskeln und meine Haut zu entspannen. Während des Bades benutze ich einen Massagehandschuh, der die Haut stimuliert und sie weich und pickelfrei macht. Nach dem Bad verwöhne ich meine Haut mit organischem Cocos-Öl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen