Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill hat schwere gesundheitliche Probleme

Faith Hill hat schwere gesundheitliche Probleme

05.04.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Zuletzt war ihr Ehemann Tim McGraw auf der Bühne kollabiert, jetzt blicken die Familie und die Fans besorgt auf Faith Hill selbst.

Die Sängerin hatte in der Vergangenheit schon mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Vor knapp 25 Jahren musste sie sich an den Stimmbändern operieren lassen. Außerdem machten der Countrysängerin in der Vergangenheit die Wirbelsäule und Bandscheibenvorfälle zu schaffen. Doch auch jetzt mahct ihre Gesundheit der Sängerin zu schaffen. 2017 hatte sie bereits einige Konzerte absagen müssen. Es wurde gemunkelt, dass sie heimlich gegen Kehlkopfkrebs gekämpft habe. Nun äußerte ein Bekannter des Musikerpaares gegenüber "Radar Online" eine neue Vermutung: "Tim brach wegen Dehydrierung zusammen, aber Faith hat massive Probleme mit ihrem Rachen." Die dreifache Mutter habe Schwierigkeiten, ihr Gewicht zu halten, ihre Stimme komme und gehe, zudem leide sie regelmäßig unter Halsschmerzen. Weiter verräte die Quelle: "Sie und Tim beten, während sie sich auf das Schlimmste vorbereiten."

Ob die Bechwerden von Faith Hill etwas mit einer vermeintlichen Krebserkrankung zu tun haben, ist noch nicht offiziell bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen