Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: stolz wie Oskar

Cate Blanchett: stolz wie Oskar

28.05.2008 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat lange Zeit gegrübelt, wo sie ihren Oscar platzieren soll.

Zunächst hatte sich die Schauspielerin sogar überlegt, die kleine Trophäe ins Bad zu stellen. Eine Idee, die sie dann aber wieder verwarf. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Blanchett dazu: "Ich dachte daran, ihn ins Klo zu stellen. Aber eigentlich bin ich sehr stolz auf ihn. So habe ich ihn schließlich auf den Flügel gestellt, weil alle meine Freunde ihn in die Hand nehmen und damit posieren wollen."

Cate Blanchett wurde 2005 für ihre Rolle in "Aviator" als "Beste Nebendarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen