Startseite » Musik » Musik News » Usher: stolz wie Oskar

Usher: stolz wie Oskar

23.08.2010 - 09:23 Uhr

New York - Usher ist stolz wie Oskar. Und zwar auf die Tatsache, dass sein Schützling Justin Bieber eingeschlagen hat wie eine Bombe.

Überrascht ist er von dem Erfolg des 16-Jährigen aber schon ein bisschen. Er sagte: "18 Monate nachdem ich ihn getroffen habe, ist er schon einer der größten Popstars in Amerika... nein, in der ganzen Welt. Ich bin wirklich begeistert davon." Eine Sache fehlt allerdings noch, wie er sagte: "Ich freue mich, wenn wir seine DVD 'Live im Madison Square Garden' aufnehmen. Denn man sagt ja, wenn man es irgendwo schaffen muss, dann in New York."

Usher ist nicht nur der Mentor von Justin Bieber. Inzwischen, so der 16-Jährige, sei der Weltstar wie ein Bruder für ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen