Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Schönheitsoperation ein Scheidungsgrund

Cate Blanchett: Schönheitsoperation ein Scheidungsgrund

10.05.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Sollte sich Cate Blanchett jemals eine neue Nase zulegen, kann sie sich auch gleich einen neuen Mann suchen.

Für ihren Gatten Adrew Upton ist eine Schönheitsoperation nämlich ein Scheidungsgrund. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Ich habe nichts an mir machen lassen - aber wer weiß. Adrew hat allerdings gesagt, dass er sich scheiden lassen will, wenn ich etwas verändern sollte. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Menschen nicht besser aussehen, wenn sie etwas machen lassen; sie sehen einfach nur anders aus."

Cate Blanchett ist ab Donnerstag (13.05.) übrigens in "Robin Hood" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen