Startseite » Musik » Musik News » Peter André: offiziell ein Scheidungsgrund?

Peter André: offiziell ein Scheidungsgrund?

06.12.2010 - 14:23 Uhr

London (Firtsnews) - Peter André ist in den Scheidungspapieren eines TV-Moderators namentlich erwähnt worden.

Der Sänger soll ihm die Frau ausgespannt haben. Wie die britische Presse berichtet, habe André der Noch-Gattin von Lee Clark Hunderte von pikanten Textnachrichten zukommen lassen. Doch der Betrogene kam dahinter und reichte die Scheidung ein. Gegenüber "News of the World" sagte er dazu: "Diese Ehe war perfekt, bis er angefangen hat, meiner Frau Texte zu schicken. Wir waren glücklich. Aber er hat ihr den Kopf verdreht und dann das Herz." Ein Sprecher von Peter André ließ allerdings verlauten, dass der Sänger keine Kontakt zu besagter Dame gepflegt habe, nachdem er herausfand, dass sie verheiratet ist. Wann André dies herausfand, ließ er allerdings offen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen