Startseite » Musik » Musik News » Rihanna als Scheidungsgrund?

Rihanna als Scheidungsgrund?

15.08.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Zwischen Rihanna und dem Saudi-Milliardär Hassan Jameel scheint es immer ernster zu werden.

Sie habe sich Hals über Kopf in ihn verliebt, soll die Sängerin ihren Freunden verraten haben. Jetzt hat die "Sun" aber offenbar herausgefunden, dass der Saudi-Milliardär verheiratet war. Und zwar mit der Kunstkritikerin Lina Lazaar. Diese hatte er vor fünf Jahren in der Pariser Oper geheiratet. Inzwischen sind die beiden geschieden. Aber ist Rihanna etwa der Scheidungsgrund? Nein, offenbar nicht. Bevor der Milliardär Rihanna kennenlernte, soll seine Ehe nämlich schon längst Geschichte gewesen sein. Auch seine Exfrau ist offenbar wieder glücklich vergeben. Na dann hat ja Rihanna doch freie Bahn.

Vielleicht wird Hassan Jameel also nach Chris Brown der erste Mann, den die Sängerin auf Dauer halten kann. Rihannas Fans wollen übrigens, dass sie nichts mehr mit ihrem Ex zu tun hat, denn Brown verprügelte am Ende der Beziehung die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen