Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Drogensucht als Scheidungsgrund

Pete Wentz: Drogensucht als Scheidungsgrund

09.05.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Pete Wentz und Ashlee Simpson ist an seiner Drogensucht gescheitert.

Der Fall Out Boy-Star war 2009 schwer abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Das hat der 33-Jährige jetzt dem "Rolling Stone" verraten. Er sagte wörtlich: "Ich war wahrscheinlich körperlich und mental abhängig. Es hat mit Schlaflosigkeit und Flugangst angefangen und es hat sich dann nach oben geschraubt." Nach der Trennung von Ashlee 2011 sei es besonders schlimm geworden, da diese mit der Pause seiner Band zusammenfiel. Wentz wörtlich: "Ich habe mich bereits wie ein Verlierer gefühlt. Ich dachte, dass mich ständig Leute belauschen. Ich habe beispielsweise mein Haus nach Wanzen durchsuchen lassen. Es war verrückt." Inzwischen habe er seine Sucht jedoch überwunden und sei clean. Und das habe er allein seinem Sohn Bronx zu verdanken, so der Rocker abschließend.

Pete Wentz und Ashlee Simpson waren von 2008 bis 2011 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Bronx kam im November 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen