Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Schönheits-Ops bei Jugendlichen gehören verboten

Cate Blanchett: Schönheits-Ops bei Jugendlichen gehören verboten

09.07.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett findet es eine Schande, wenn sich Jugendliche für die Schönheit unters Messer legen.

Die Schauspielerin versteht überhaupt nicht, wie die Eltern Minderjähriger so etwas erlauben können. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ihre Körper haben sich ja noch nicht einmal vollständig entwickelt. Das haben wir diesen Magazinen für junge Mädchen zu verdanken. Mädchen sind so schnell zu verunsichern. Ich selbst habe zwei Söhne. Ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn ich eine Tochter hätte."

Übrigens: Cate Blanchett ist seit 1997 mit dem Drehbuchautor Andrew Upton verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat: Dashiell John, benannt nach dem Schriftsteller Dashiell Hammett und Roman Robert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen