Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Tierversuche gehören verboten

Freida Pinto: Tierversuche gehören verboten

15.08.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto ist gegen Tierversuche. Die indische Schauspielerin hofft, dass diese schon bald der Vergangenheit angehören.

Die 26-Jährige sagte der "Süddeutschen Zeitung": "Ich hoffe, dass Tierversuche bald überall verboten werden. Wir alle haben Medizin und Kosmetik benutzt, die an Tieren getestet wurde, und auf ihre Kosten unser Leben verbessert. Inzwischen gebe es aber außer im medizinischen Bereich echte Alternativen. Und auch hier müssten so schnell wie möglich andere Möglichkeiten gefunden werden.

Freida Pinto ist derzeit übrigens in "Planet der Affen: Prevolution" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen