Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Russell Crowe ist nicht immer einfach

Cate Blanchett: Russell Crowe ist nicht immer einfach

20.05.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat es am Set von "Robin Hood" mit Russell Crowe nicht immer leicht gehabt.

Das hat die Schauspielerin jetzt offen zugegeben. Sie sagte dem britischen "Mirror": "Russell ist nicht immer einfach - sein Ruf als Schauspieler und als einschüchternde Persönlichkeit eilen ihm voraus. Aber ihm ist immer daran gelegen, den bestmöglichen Film zu machen. Ich bin auch niemand, der sich zurücknimmt, also hatten wir einige, ich will mal sagen, 'robuste' Unterhaltungen. Wenn ich arbeite, dann treibe ich es gern bis auf die Spitze. Ich glaube, wenn man etwas anfängt, dann sollte man es ganz durchziehen."

"Robin Hood" läuft seit 13. Mai in den deutschsprachigen Kinos. Russell Crowe spielt darin die Titelrolle, Cate Blanchett mimt "Maid Marian". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen