Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Oscar-Spekulationen sind verfrüht

Cate Blanchett: Oscar-Spekulationen sind verfrüht

08.10.2013 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett wird für ihre Rolle in Woody Allens "Blue Jasmine" jetzt schon als Oscar-Kandidatin gehandelt.

Filmkritiker überschlagen sich vor Lob. Doch die Schauspielerin will sich auf solche Spekulationen nicht einlassen. Sie sagte der "New York Post" dazu: "Das ist wunderbar... aber es wäre überheblich, überhaupt über solche Dinge nachzudenken. Es ist erst Oktober."

"Blue Jasmine" kommt in Deutschland übrigens am 07. November, in Österreich am 08. November und in der Schweiz am 21. November in die Kinos. Die Oscar-Verleihung wird am 2. März 2014 im Dolby Theatre des Hollywood & Highland Center in Hollywood stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen