Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Fans verlassen Konzert verfrüht

Bryan Adams: Fans verlassen Konzert verfrüht

28.03.2019 - 08:08 Uhr

Melbourne - Der volle Preis für die halbe Leistung. Konzertbesucher von Bryan Adams wurden ungewollt Opfer dieser Ungerechtigkeit.

Sie verließen nämlich die Show des Kanadiers schon zur Halbzeit - und zwar, weil sie dachten das Konzert sei zu Ende! Ein absoluter Hammer! Adams unterteilt seine Auftritte der "Shine A Light"-Tour in zwei Teile: Der erste voll mit alten Hits, der zweite mit neuen Songs. Diese Info drang allerdings wohl nicht bis nach Melbourne durch, denn die Zuhörer dort dachten, dass sein Evergreen "Summer of ‘69" den Event-Abschluss bilden würde. Ein folgenschwerer Fehler. Konzertkritiker Michael Lallo berichtete der "Daily Mail": "Bevor Bryan auf die Bühne zurückkehrte, rannte ein Kerl neben mir raus, als stünde das Stadion in Flammen." Und diesem Beispiel folgten wohl noch weitere Gäste.

Der Musiker kommt im Juni auch nach Deutschland. Hierfür sei eindringlich gesagt: Bitte verlasst das Konzert nicht in der Pause. Und das sind die Termine der "Shine A Light"-Tour 2019:

11.06.2019 - München, Olympiahalle
12.06.2019 - Stuttgart, Schleyerhalle
17.06.2019 - Frankfurt, Festhalle
18.06.2019 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
20.06.2019 - Berlin, Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen