Startseite » Musik » Musik News » Bastille kaufen verfrüht Festivaltickets

Bastille kaufen verfrüht Festivaltickets

17.06.2013 - 14:01 Uhr

Isle Of Wight - Die Jungs von "Bastille" hatten sich schon gefreut, sich die Bands beim "Isle of Wight"-Festival (13.-16.06.) mit Tausenden Besuchern anzusehen - immerhin hatten sie sich schon Karten dafür zugelegt.

Allerdings hätten sich Dan Smith und seine Kollegen die Ausgabe sparen können, denn die Organisatoren buchten "Bastille" kurzfristig noch für das Festival. Im Interview mit "Absolute Radio" sagte Smith dazu: "Ich fühle mich jetzt ein bisschen wie ein Idiot. Aber ich fand es trotzdem super und wir hatten ein fantastisches Wochenende. In den letzten vier, fünf oder sechs Jahren war ich schon da, und auch wenn einige Leute meinten, 'Ihr werdet bestimmt auch auftreten', dachte ich mir, 'Ich werde lieber nichts riskieren.' Also ja - es war eine ziemliche Geldverschwendung."

Sänger und Songwriter Dan Smith gründete 2010 das Projekt "Bastille". Eine Woche nach Veröffentlichung ihres Debütalbums "Bad Blood" stieg die Platte im März 2012 auf Platz eins der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen