Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett kommt mit zwei Filmen zur Berlinale

Cate Blanchett kommt mit zwei Filmen zur Berlinale

23.01.2007 - 18:41 Uhr

Berlin - Die Eckdaten der Berlinale stehen fest. Ins Rennen um den Goldenen Bären gehen in diesem Jahr 26 Filme.

Darunter sind 19 Weltpremieren. Die Schauspielerin Cate Blanchett ist gleich mit zwei Filmen bei der Berlinale dabei. Zum einen wird sie in "The Good German" an der Seite von George Clooney und zum anderen in dem Psycho-Drama "Tagesbuch eines Skandals" zu sehen sein. Letzterer wurde erst heute (23.01.) für mehrere Oscars nominiert.

Die Berlinale geht dieses Jahr vom 08. bis 18. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Cate Blanchett wurde für ihre Rolle in "Tagebuch eines Skandals" gerade für einen Oscar nominiert. Sie könnte in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" gewinnen. Judi Dench, die in dem Streifen die Hauptrolle spielt, ist ebenfalls nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen