Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Kinder waren nicht geplant

Cate Blanchett: Kinder waren nicht geplant

26.12.2008 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat es nie bewusst darauf angelegt, Mutter zu werden.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Andrew Upton haben drei Söhne - Dashiell, Roman und Ignatius. Geplant sei aber keine der Schwangerschaften gewesen. Blanchett sagte dazu gegenüber dem "Toronto Star": "Meine Schwangerschaft mit Ignatius war surreal. Er war eine Überraschung. Aber sie kamen alle drei überraschend. Wir haben nicht geheiratet, um Kinder zu bekommen. Als sie dann auf einmal da waren, dachten wir uns: 'Ups!' Aber es war toll."

Cate Blanchett ist seit 1997 mit Andrew Upton verheiratet. Ihre drei Söhne sind sieben, vier und acht Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen