Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Zwillinge waren nicht geplant

Sarah Jessica Parker: Zwillinge waren nicht geplant

17.12.2009 - 06:45 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind von ihren Zwillingen ziemlich überrascht worden.

Das Ehepaar wollte eigentlich nur noch ein Kind. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, waren die beiden deshalb ziemlich erstaunt, als ihre Leihmutter mit Zwillingen schwanger war. Parker sagte dazu: "Wir wollten keine Zwillinge, aber wir wollten eine größere Familie und das haben wir bekommen. Es ist ein Segen, eine Freude, ein Privileg, aber es könnte nicht noch andersartiger sein."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind Eltern von Zwillingen. Eine Leihmutter brachte am 22. Juli 2009 zwei Mädchen zur Welt. Das Paar hat außerdem einen sechsjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen