Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Ihr Po ist privat

Cate Blanchett: Ihr Po ist privat

18.09.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat für ihren neuesten Film "Elizabeth: Das goldene Königreich" ein Po-Double in Anspruch genommen.

Die Schauspielerin wollte ihren Allerwertesten nämlich nicht vor den Kameras entblößen. Dem britischen Blatt "Daily Mirror" sagte die 38-Jährige: "Es ist nicht mein Hintern. Es ist irgendein anderer. Er sieht sehr gut aus, aber er gehört nicht mir. Lediglich mein Ehemann bekommt meinen Hintern zu sehen."

Der Film "Elizabeth: Das goldene Königreich" ist ab 20. Dezember in Deutschland und der Schweiz zu sehen. In Österreich startet der Streifen mit Cate Blanchett einen Tag später, also am 21. Dezember.

Übrigens: Cate Blanchett ist seit 1997 mit dem Drehbuchautor Andrew Upton verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat: Dashiell John, benannt nach dem Schriftsteller Dashiell Hammett und Roman Robert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen