Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder tragen seine Asche bei sich

Michael Jackson: Kinder tragen seine Asche bei sich

22.06.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Ein weiteres schräges Gerücht über Michael Jackson macht die Runde.

So sollen "RadarOnline" zufolge die Kinder des King of Pop - Prince Michael, Paris und Bigi - die Asche ihres verstorbenen Vaters immer bei sich tragen, da er gar nicht beerdigt wurde. Ein Insider verriet: "Die Asche ist jetzt in Ketten so ähnlich wie diejenige, die Paris zu Michaels Gedenkgottesdienst getragen und ihm ums Handgelenk gewickelt hat, als er in seinem offenen Sarg lag. Sie und ihre Brüder tragen die Ketten sehr selten in der Öffentlichkeit. Sie bewahren sie in verschlossenen Boxen zu Hause auf, da sie Angst haben, die letzten Überreste ihres Vaters zu verlieren." Und weiter meinte der Informant: "Alle denken, dass Michael im Forest Lawn beerdigt wurde, aber das ist er nicht. Die Familie hat es aus Sicherheitsgründen geheim gehalten und Michaels Wünsche erfüllt. (...) Michaels Asche wurde über sein geliebtes Neverland-Anwesen verteilt."

Erst kurz zuvor hieß es, Michael Jackson hätte Frauen abgeschworen, weil er einmal Madonna nackt sah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen